• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine kleine Meldung von mir ;-))

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine kleine Meldung von mir ;-))

    Hallo,
    ich habe ganz viele mails bekommen und war auf einmal nicht mehr hier...deshalb wollte ich mich kurz melden und einen Zwischenbericht erstatten, damit ihr nicht glaubt, ich hätte keine Lust mehr, hier nachzufragen oder (ungefragt) Kommentare zu schreiben...
    Ich hatte letzte Woche Montag und Dienstag schon verdammt heftige Kontraktionen und habe "freiwillig" meine Kinder "verschenkt".
    Mittwoch früh hatte ich einen regulären Arzttermin und damit auch gleich eine Einweisung in unsere Uni-Klinik.
    Ich konnte mich also nicht mehr abmelden. Ich habe es geahnt, aber nicht wirklich daran geglaubt, daß ich wirklich weg muß...
    Nun, seitdem ich nur noch rumliege, habe ich seit gestern, keine Kontraktionen mehr und hoffe, daß wir noch ein bischen aushalten.
    Inzwischen bin ich auch schon in der 30.SSw und ganz stolz, daß wir bisher so tapfer ausgehalten haben.
    Nächste Wocher erfahre ich, ob ich noch ein paar Wochen hierbleibe oder für ein paar Tage nach Hause darf.
    Dies wollte ich schnell vermelden, da ich gerade an den Laptop meiner Bettnachbarin durfte und mich unhöflicherweise nicht abgemeldet habe.

    Euch allen, eine komplikationsfreie Schwangerschaft und liebe Grüße,
    MM


  • Re: Eine kleine Meldung von mir ;-))


    hallo liebe mausi

    halt noch ein bischen durch!
    ich halte dir fest die daumen!
    lass dich ein bischen verwöhnen und geniess die ruhe.
    alles gute für euch.lg jade

    Kommentar


    • Re: Eine kleine Meldung von mir ;-))


      Hallo MamaMausi30,
      auch wenn Ihnen die Zeit lang wird- halten Sie durch. Es lohnt sich jeder einzelne Tag!
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Eine kleine Meldung von mir ;-))


        Hallo nMamaMausi30,
        ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Bin in der 29. SSW. und habe seit über einer Woche immer wieder starke Kontraktionen, letzten Mo war ich beim FA und auf dem Toco waren Ausschläge von über 50% zu sehen. Da der gebärmutterhals ok und der Muttermund zu waren wurde mir eine Einweisung erspart, aber viel Ruhe nahe gelegt. Nä Wo nochmal Kontrolle, hoffe mein Kleiner hält durch. Und dies wünsch ich auch dir und deinem Baby!! Alles Gute euch 2
        Grüßle Nadine

        Kommentar



        • Re: Eine kleine Meldung von mir ;-))


          Hallo und vielen lieben Dank für Eure Antworten.

          Ich durfte heute noch einmal an den Laptop ;-)) und habe mich riesig über Eure Beiträge gefreut.
          Heute bin ich schon in SSW 30 plus 0!!! Und sehr, sehr stolz auf uns Beide ;-))
          Jetzt darf ich noch zwei Wochen hier ausharren und dann wird neu entschieden, ob ich nach Hause darf oder noch bis zur vollendeten 34.SSW hier bleibe.
          So lebe ich dann von Tag zu Tag und bin für jeden geschafften Tag sehr dankbar.

          Ich melde mich bald wieder ;-))
          Liebe Grüße von MM

          Kommentar