#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der kleine große unterschied ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der kleine große unterschied ;)

    hallo

    ich bin jetzt in der 14ssw und würde sehr gerne mal wissen ab wann man ungefähr erkennen kann ob es ein junge oder ein mädchen wird, ist das wenn jetzt schon möglich oder erst zu einem späterem zeitpunkt??? (|8))
    mein freund möchte es unbedingt wissen, ich dagegen will mich ja überraschen lassen, mir ist nur wichtig das es baby gut geht und es gesund ist !!!(8))

    lg nina()


  • Re: der kleine große unterschied ;)


    Also ich bin jetz ende 19.ssw und weiß seit etwa 4 Wochen, dass es eine Junge wird, kommt auf die Position und Zeigefreudigkeit an.MAnche warten Monate bis es sich mal richtig zeigt!

    Alles Gute

    LG nicole

    Kommentar


    • Re: der kleine große unterschied ;)


      hallo,

      das ist auch die hauptsache, daß er / sie gesund ist ..und wenn das geschlecht net zusagt, kannste es eh net wieder reinschieben oder nicht rauslassen ()
      bei mir hat die fa mit der 16. ssw wage sagen können, daß es ein junge ist...beim 3. großen ultraschall konnte man es auch definitiv sagen und ich habe als beweis noch ein ultraschallbild mit dem pillemännchen mitbekommen (|8))
      es kommt immer drauf an , wie zeigefreudig dein würmchen ist ..manche erfahren es erst bei der geburt, obs nen junge oder mädl wird...

      lg
      sabine

      Kommentar


      • Re: der kleine große unterschied ;)


        okay danke (8))() dann lass ich mich mal überraschen habe meinen nächsten termin am 04.09. dann werde ich ja sehen ob der kleine fruchtzwerg was von sich zeigt (8p)

        lg nina

        Kommentar



        • Re: der kleine große unterschied ;)


          Hallo,

          bei mir war es so, dass meine Frauenärztin in der 20. SSW gesagt hat, es würde zu 70-80% ein Mädchen. Zwei Wochen später bei der feindiagnostischen Untersuchung war es dann doch ein Junge und dabei ist es auch geblieben.

          Seitdem muss ich sagen, besser man weiß gar nicht, was es wird, als dass es falsch ist. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man sich 2 Wochen auf ein Mädchen einstellt und dann wirds doch ein Junge. Zum Glück haben wir in der Zeit dann nicht das Zimmer rosa gestrichen()...

          Wenn Mädchen diagnostiziert werden, bleibt sowieso immer noch ein "Restrisiko". Wenn man beim Jungen was sieht, ist es eindeutig (meistens, wenns nicht gerade die Nabelschnur ist). Wenn man nichts sieht, kann es auch noch sein, dass man was übersehen hat.

          LG
          Tessa

          Kommentar

          Lädt...
          X