#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode fällt aus aber sie ist sonst pünklich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode fällt aus aber sie ist sonst pünklich

    Meine Periode ist nomaler Weise pünklich aber dieses Monat ist Sie nicht gekommen aber ich bin mir sicher das ich nicht schwanger bin was kann es sonst sein bitte um Rat :..


  • Re: Periode fällt aus aber sie ist sonst pünklich


    hallo,

    wann hättest du sie denn bekommen sollen?
    einen frühtest kannst du 12-14 tage nach empfängnis machen..solltest du schwanger sein.
    ansonsten würde ich dir raten, morgen bei der frauenärtzin mal anzurufen und einen termin zu vereinbaren.
    du kannst auch mal anhand eines eisprungkalender ( gibts genügend im internet ) schauen, ob du zufällig sex an fruchtbaren tagen hattest ohne verhütung ()
    manchmal bleiben die tage aber auch aus stressbedingten, medikamententechnischen etc gründen aus..daher auf keinen fall direkt panik wegen schwangerschaft schieben..sondern das ganze ruhig angehen (8))

    lg

    Kommentar


    • Re: Periode fällt aus aber sie ist sonst pünklich


      hallo
      ich denke auch du solltest dir nicht gleich sorgen machen.hast du denn immer verhütet?ich meine weil du dir so sicher bist nicht schwanger sein zu können.wenn es so ist,brauchst du dir denk ich erstmal keine sorgen zu machen denn vieleicht kommt sie einfach mal später,was durchaus passieren kann .sollte es dich weiter beunruhigen,würde ich dir einen Fa besuch empfehlen.dann bist du auf der sicheren seite.
      alles gute für dich LG Jade

      Kommentar


      • Re: Periode fällt aus aber sie ist sonst pünklich


        Hallo NiiCii,
        zunächst sollten Sie einen Schwangerschaftstest durchführen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X