#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochimmer keine herzaktion zu sehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochimmer keine herzaktion zu sehen...

    hallo,
    nun habe ich eine woche gewartet, und war wieder beim fa, der konnte noch keine herzaktion warnehmen, es könnten welche sein, es könnte aber auch mein puls sein, wir warten wieder eine woche, so ihre worte, wenn dann noch nichts ist, muß ich in die klinik, aber will der fa wirklich so schnell ein kleines ding abschreiben??
    ich habe gefragt, ob es so ein eckenhocker sein könnte, da meinte sie da wo der dottersack ist, ist meist in der nähe auch der embryo, und das ist in meinem fall ganz an der seite.
    wem ging es ähnlich? wer weiß etwas wie man herraus bekommt ob das kleine noch lebt, und was man noch tun kann um nen herzschlag zu sehen??
    auf alle fälle, gehe ich nächste woche zum anderen arzt, falls sie mich wirklich in die klinik schicken will.


  • Re: nochimmer keine herzaktion zu sehen...


    Hallo lila05,
    in so einem Fall würde ich zu einer Konzentrationsbestimmung des Schwangerschaftshormons im Blut raten. Es müssen allerdings für eine Aussagekraft mindestens zwei Werte erhoben werden an unterschiedlichen Tagen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: nochimmer keine herzaktion zu sehen...


      Hallo lila05,

      wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich wahrscheinlich auch zu einem anderen FA gehen, ich hab`s nach meiner Fehlgeburt auch getan, weil ich mich nicht gut behandelt gefühlt habe.
      Die Ungewissheit ist ja das Schlimmste, aber manchmal kann halt nur abwarten.
      Ich hoffe für dich, daß alles gut wird!(8))....

      Liebe Grüße
      fabiera

      Kommentar


      • Re: nochimmer keine herzaktion zu sehen...


        hallo,
        vielen dank für ihre antwort.
        wie genau macht man solch eine konzentrationsbestimmung, und wer macht die?
        soll ich meinen fa darauf ansprechen?
        lieben gruß..

        Kommentar



        • Re: nochimmer keine herzaktion zu sehen...


          Hallo lila05,
          jeder FA kann diese Blutuntersuchung veranlassen.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X