#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasserkopf!! Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wasserkopf!! Hilfe


    Hallo Süsseküssi,

    es tut mir so leid was ich gerade lesen musste. Auch ich habe mitgezittert und gehofft, dass alles gut wird. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um mit diesem schrecklichen Verlust fertig zu werden.

    Liebe Grüße
    pta19

    Kommentar



    • Re: Wasserkopf!! Hilfe


      Hallo pta19

      Danke.....Heute werd ich in die Klinik gehen müssen ...ich habe einfach nur noch schreckliche Angst .....zu wissen das ich sie bekomme aber sie nie schreien wird ist das schlimmste :*(
      Am liebsten will ich nur noch meine Ruhe haben einfach nix mehr machen wollen....und nur noch trauern aber wenn ich nicht hingehe gefährde ich auch noch meine gesundheit

      Kommentar


      • Re: Wasserkopf!! Hilfe


        Hallo Süsseküssi,

        fühl Dich in Gedanken ganz lieb in den Arm genommen. Es ist jetzt eine sehr schwere Zeit und es gibt eigentlich kaum tröstende Worte. Ich habe selber drei Kinder verloren und obwohl ich jetzt drei gesunde Kinder habe, ist keines ein Ersatz. Ich weiß wie schwer es ist und ich kenne das Gefühl weglaufen zu wollen, nichts mehr zu sehen und zu hören. Ich wünsche Dir für diese Zeit liebe Menschen an Deiner Seite die zuhören wenn Du reden willst, die die Stille ertragen wenn Dir nach schweigen ist. Die für Dich da sind wenn Du Nähe suchst und es respektieren wenn Du alleine sein möchtest. Menschen die verstehen wenn Du weinst und sich mit Dir freuen wenn Du wieder lachen kannst.

        Ich habe auch immer gerne ein offenes Ohr wenn Dir nach reden ist. Du kannst mir über onmeda auch gerne privat antworten. Bin leider bis zum 25.7. auf einer Fortbildung, werde aber dann gleich schauen wie es Dir geht.

        Bis dahin viel Kraft und sei geduldig mit Dir selbst

        Liebe Grüße
        PTA19

        Kommentar


        • Re: Wasserkopf!! Hilfe


          hallo liebe süsseküssi

          es tut mir so leid was du durchmachen mußt.ich wünsche dir von herzen ganz viel kraft und menschen die dir in dieser schweren situation helfen und dich einfach in den arm nehmen und trösten.ihr zwei habt so gekämpft und nun kämpf du bitte weiter ...für dich und deine zukunft.fühl dich auch von mir lieb umarmt.....
          alles alles gute für dich.
          liebe grüße Jade.....ich weine mit dir

          Kommentar



          • Re: Wasserkopf!! Hilfe


            Liebe Süsseküssi,
            so recht glauben kann ich es nicht. Es sah alles so gut aus in den letzten Wochen.
            Was geschehen ist ist geschehen. Sie waren so geduldig und zuversichtlich. Halten Sie daran fest und bleiben zuversichtlich. Es tut mir schrecklich leid.

            Das Erleben eines unerwarteten Schwangerschaftsendes ist traumatisch.
            Es gilt das Erlebte psychisch aufzuarbeiten.
            Wenn Sie intensiv um Ihre Kinder trauern, mit Ihnen in der Vorstellung bereits eine Beziehung aufgebaut hatten, könnten Sie einen Ort gleich eines Grabes einrichten, zu dem Sie, eventuell gemeinsam mit Ihrem Partner, Ihre Trauer hintragen könnten.

            Bei nicht geleisteter Trauerarbeit könnte sich eine frustrierende, weil nur in der Phantasie existierende, symbiotische Bindung an die verstorbenen Kinder entwickeln.
            Nicht alle Paare, die eine Schwangerschaft verlieren, benötigen Unterstützung bei der Bewältigung. In einigen Fällen ist es aber dringend anzuraten, um nicht darüber krank zu werden.

            Darüber hinaus könnten Sie Erfahrungen in einer Selbsthilfegruppe, wie „Regenbogen e.V.“, mit betroffenen Eltern austauschen.

            So sollten Sie es schaffen nach einiger Zeit, zu Ihrer gewohnten Lebensenergie zurückzufinden und mit neuem Mut Ihren Kinderwunsch zu erfüllen.
            Alles Gute,
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: Wasserkopf!! Hilfe


              Hallo

              Danke fürs Beileid.....Naja heute sehe ich sie zum letzten mal ihr Körbchen schmücken wir ein wenig und danach wird sie begraben.....Ich denke, nein ich Hoffe das sie in frieden Ruht und sie beschützt wird.....

              Ich werde auch später Hilfe annehmen aber momentan kann ich nicht wirklich ausser haus jedesmal zu sehen wie die Schwangeren rumrennen mit einem glücklichen gesicht oder die eltern mit ihren kleinen im Wagen nimmt mich zu sehr mit

              Kommentar


              • Re: Wasserkopf!! Hilfe


                hallo

                das glaub ich dir,ist ja auch verständlich.dein mäuschen wird in frieden ruhen und mit den anderen kleinen schätzen spielen.
                ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und ich denke viele von uns weinen mit dir.

                liebe grüße Jade

                Kommentar



                • Re: Wasserkopf!! Hilfe


                  hallo,

                  ich hoffe, du empfindest das jetzt nicht als deplaziert. wir kennen und ja gar nicht... nichtsdestotrotz moechte ich dir mein ehrlich gemeintes beileid ausdruecken! es tut mir so unendlich leid fuer dich! wie sicherlich vielen, die das hier gelesen haben, stehen mir die traenen in den augen.

                  ich wuensche dir und deinem partner ganz viel kraft und dass ihr irgendwann lernt, damit leben zu koennen!
                  LG
                  sophie

                  Kommentar


                  • Re: Wasserkopf!! Hilfe


                    Das tut mir so Leid, wenn ich das so alles Lese, bekomme ich eine Gänsehaut.
                    Sowas will ich niemals mitmachen müssen, das muss schrecklich sein!!!

                    Langsam versteht man warum man immer sagt ein Baby ist " ein Geschenk"

                    Kommentar


                    • Re: Wasserkopf!! Hilfe


                      Oh ja ein Baby ist ein Geschenk das ist Wahr
                      In meiner Situation wünsch ich mir keine Frau das ist einfach nur schrecklich sowas zu erleben
                      Ich würde mich am liebsten jetzt nur noch irgendwo verstecken und von nix und wieder nix etwas mitkriegen wollen. Aber leider ist sowas nicht möglich. Immer will irgendjemand was von einem. Ich wünsche aber jeder Frau die Schwanger ist viel glück und das sowas nie jemanden passiert wie mir.

                      mfg Süsseküssi

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X