#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor fehlgeburt

    hallo zusammen

    ich wollte ma nachfragen wie man merkt das man eine fehlgeburt erleidet???

    den so hin und wieder hab ich ein starkes ziehen im unterleib aber habe auch schon gehört das es die so genannten mutterbänder sind....

    doch heute hat ich mich einmal schnell bewegt und ein kurzes ziehen im bauch gehabt... doch sonst geht es mir gut und sonst hab ich auch keine beschwerden

    lg sunny89


  • Re: angst vor fehlgeburt


    hallo

    in was für einer woche bist du denn ?

    lg petra.

    Kommentar


    • Re: angst vor fehlgeburt


      in der 11ssw jetzt ab heute

      werde gleich vorsichtishalber noch zum frauenarzt gehen auch wenn evt nichts ist aber dann hat man ja klarheit

      lg sunny89

      Kommentar


      • Re: angst vor fehlgeburt


        also ich glaub das du dir keine sorgen machen musst dein körper muss sich auch an die umstellung gewöhnen.
        bin jetzt in der 34 woche da ziehts schon anders.
        aber geh wenn du dich dabei wohler fühlst zum arzt !

        also alles gute
        petra.

        Kommentar



        • Re: angst vor fehlgeburt


          danke schön für den beitrag...

          aber hattest du das auch das du nichts gemerkt hast und gedacht hast da stimmt was nicht?

          weil i-wie seit gestern ist das komisch seit dem ich mich so schnell bewegt hatte und es einmal kurz stark gezogen hat...

          lg sonja

          Kommentar


          • Re: angst vor fehlgeburt


            kann gut sein das das vielleicht die gebärmutterbänder sind, ich hab das bei mir halt gemerkt wenn ich zuviel gemacht hab als wir z.B. kinderzimmer hergerichtet haben oder bodenverlegt haben.
            bei mir is es jetzt die 2. schwangerschaft
            aber mein FA hat auch zu mir gesagt wenn ich mich nicht wohlfühle oder einfach mein es stimmt was nicht anfrufe oder vobeischaun.

            lg
            petra.

            Kommentar


            • Re: angst vor fehlgeburt


              hey ich bins noch ma....

              war beim frauenarzt und sie hat gesagt das alles in ordnung ist... (8))
              das war echt klasse das kind hat sich sogar schon bewegt...

              lg sonja

              Kommentar



              • Re: angst vor fehlgeburt


                hey
                ja die san ganz schön am turnen,
                wart bis es größer wird und du die bewegunge dann spürst !!!
                is voll schön aber auch anstrengend wenns an ganzen tag am
                rumturnen is.

                lg
                petra.

                Kommentar


                • Re: angst vor fehlgeburt


                  freu ich mich auch schon drauf... doch leider is meine situation zur zeit nicht so schön, aber es wird hoffentlich wieder
                  bin ungeplant schwanger geworden, sprich ich bin auch erst 20jahre aber ich freu mich auf das baby weil ich kinder auch tierisch liebe... sie bringen dich auch einfach nur zum lachen und du kannst mal alle sorgen vergessen...

                  am montag hab ich ein weiteren termin beim frauenarzt aber zur ganz normalen untersuchung... is immer total schön das kind zu sehen ich würde es am liebsten 24stunden beobachten aber es geht ja leider nicht (8))

                  hast du angst vor der geburt, vor den schmerzen und so????
                  ich i-wie schon... aber ich denk ma das gibt sich auch nach der zeit... (8))

                  lg sonja

                  Kommentar


                  • Re: angst vor fehlgeburt


                    kinder san schon was schönes, keine frage.(8))

                    sie können dich zum lachen bringen und dich auch zur verzweiflung treiben.
                    klar etwas angst ist immer da, jede geburt verläuft ja auch anders. und ganz ohne schmerzen geht´s einfach ned. gut das man des alles wieder vergisst ! (8))

                    aber ich hab eine super hebamme.
                    und wenn mein kind jetzt so liegen bleibt dann wird´s a steißgeburt auf natürlichen weg zu entbinden möcht i auf jedenfall versuchen da meine hebamme auch noch steißgeburten macht, und wenns wirklich ned geht dann wird es halt ein kaiserschnitt werden obwohl ich auf so einen überhaupt ned eingestellt bin.

                    aber schau ma mal. immer positiv denken.(8))
                    lg
                    petra.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X