#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein?

    Hallo, ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich hatte vom 19.-24. März 2009 meine Periode. Geschlechtsverkehr hatte ich bis zum 01.04.2009. Kann ich jetzt schwanger sein?

    Ich bin für jede Antwort sehr dankbar!!!


  • Re: Kann ich schwanger sein?


    hi sissi,
    wie lang ist denn dein zyklus? wünscht du dir ein kind?

    LG kira

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger sein?


      hallo,

      selbe frage wie kira wie lang ist denn dein zyklus meiner war genau 26tage und laut doc fand der sprung und die befruchtung schon zwei tage nach meiner periode statt.... man kann sich nicht bei jeder frau drauf verlassen das der eisprung in die mitte des zyklus fällt

      Kommentar


      • Re: Kann ich schwanger sein?


        Hallo Sissi79,
        eine Schwangerschaft könnte eingetreten sein.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X