#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stromschlag 5.SSW / wachstum der Fruchthöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stromschlag 5.SSW / wachstum der Fruchthöhle

    Hallo,

    ich war heute morgen bei meiner FÄ, die mir die Schwangerschaft bestätigt hat.
    Ich hatte am 27.02. einen Frühabrt in der 5. SSW bevor man etwas sehen konnte.
    Jetzt einen Monat später bin ich wieder schwanger ohne vorher meine Periode nocheinmal gehabt zu haben. Ich freue mich sehr darüber doch bin ich trotzdem in großer Sorge um mein Krümelchen. ich möchte ja nicht, dass mir/uns soetwas nocheinmal passiert.
    Wenn man nach der Blutung von dem Abgang rechnen würde, wäre ich heute 5+0. Auf dem Ultraschall war aber eine Fruchthöhle von 4.2 mm, luat FÄ entspricht diese der 5. SSW, 4+0.
    Wieviel wächst eine Fruchthöhle pro Tag oder auch 2 oder 3?
    Mache mir halt totale Gedanken.

    So, und nun vorhin habe ich eine von der Steckdose gewischt bekommen? Ist das gefährlich für meinen Krümel?
    Es war nicht sehr doll.

    Jetzt ist mir ein wenig übel, dass aber evtl. vom Abendbrot kommt und schwindelig. Aber schwindelig wird mir auch, wenn ich sehr müde bin und das bin ich
    Muss ich mir Sorgen machen?

    Schon einmal danke im Voraus.

    LG Mandy


  • Re: Stromschlag 5.SSW / wachstum der Fruchthöhle


    Hallo Mandy,
    wenn Sie keine Verbrennungen oder Herzschlagveränderungen durch den Stromschlag bemerkt haben, müssen Sie sich keine sorgen machen.
    Ab Beginn der 5.SSW kann man per Ultraschall die Fruchthöhle mit ca. 2-3 mm nachweisen. Bis zu 8.SSW verdoppelt sich die Größe etwa wöchentlich.
    Müdichkeit gehört in der Frühschwangerschaft leider zu Tagesordnung, was aber keine negative Bedeutung hat- eher als Hinweis zu werten ist, dass der Körper sich auf eine Schwangerschaft umstellt.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X