#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es hat nicht geklappt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es hat nicht geklappt

    hallo an alle leider hat es mit der Schwangerschaft nicht geklappt ich habe dann am 10.03. meine Periode bekommen und muss mich nun Untersuchen lassen weil an diesem Tag die Untereibsschmerzen so stark waren das ich ohnmächtig geworden bin jetzt geht es mir zwar etwas besser aber das ziehen ist immer noch da wenn auch nur leicht.die enttäuschung ist zwar gross aber die Angst vor dem was ich haben könnte (ich hoffe natürlich nichts) noch mehr...liebe grüsse jessy ps für den moment ist das Thema baby erledigt


  • Re: es hat nicht geklappt


    Hallo jessyy,
    Ihnen alles Gute und viel Kraft!
    Sie wissen, wo Sie das Forum finden, wenn es wieder aktuell wird.
    Bis dahin,
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X