#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz und Druck in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz und Druck in der Scheide

    Hallo,
    ich frag mal schonmal hier,da ich erst Mittwoch wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin habe!!!
    Seit einigen Tagen hab ich zwischendurch ein fieses Ziehen in der Scheide!es sticht regelrecht,und ist so ein Druckgefühl (schwer zu beschreiben)!!Kann es das Baby sein was schon etwas gerutscht ist,komme Morgen (Montag) in die 36 SSW!!Das Ziehen im Kreuz und Unterleib zwischendurch sind doch eher Senkwehen,oder?!
    Manchmal hab ich auch das Gefühl das meine Kleine mich ins Unterleib,bevorzugt in die Blase boxt!! ;-) :-)
    Kennt das Jemand??Kann mir jemand weiterhelfen???? :-)


  • Re: Schmerz und Druck in der Scheide


    Hallo,

    ja ich kenne das, war gegen Ende meiner Schwangerschaft auch so. Scheint wohl normal zu sein. Das verschwindet alles sobald das Kleine auf der Welt ist, versprochen! :-)

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Schmerz und Druck in der Scheide


      Hallo Venushexe,
      in dieser SS Woche sind die sog. Senkwehen zu erwarten und nicht ungewöhnlich. Können Sie jedoch Ihre Beschwerden nicht einordnen, empfehle ich Ihnen ein CTG in der Klinik oder Praxis.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X