#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab da mal ne Frage wegen Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab da mal ne Frage wegen Kindsbewegungen

    Hallo zusammen!
    Also ich bin zur zeit in der 25+3 Woche Schwanger gestern und Vorgestern war unser Krümel richtig aktiv und heute ist es so ruhig in meinen Bauch ! Hab ihn erst 2 mal heute gespürt ist das okey gibt es immer Tage wo es mal stärker ist und mal schwächer ??

    Vielen Dank für eure Antworten Sylvia


  • Re: Hab da mal ne Frage wegen Kindsbewegungen


    hallo,
    mach' dir keine Sorgen, dass du dein Baby mal mehr mal weniger spürst. Das ist völlig normal. Die Kleinen haben mit ihrem Wachstum so viel zu tun, dass es sie manchmal ganz schön schlaucht und sie die meiste Zeit verschlafen. Wichtig ist ja, dass du das Baby einmal am Tag überhaupt spürst, das gibt dir Gewissheit, dass alles ok ist.
    Natürlich kann ich die Ungeduld verstehen, gerade in der Phase jetzt, wo die Bewegungen schön deutlich werden, aber sei geduldig und dränge dein Baby nicht dazu, zu aktiv im Bauch zu sein. Ab jetzt werden die Bewegungen für dich eh jeden Tag besser spürbar sein ;-)

    lg,
    Delia (29. SSW)

    Kommentar


    • Re: Hab da mal ne Frage wegen Kindsbewegungen


      ())) vielen lieben dank das beruhigt mich sehr!!!!

      Kommentar


      • Re: Hab da mal ne Frage wegen Kindsbewegungen


        Das ist normal bei mir wars immer Abends wo halli galli war oder wenn ich die Spieluhr auf den Bauch gelegt habe dann auch ansonsten fast garnicht so lange wie die Herztöne i.o. sind und es gut wächst und gedeit ist alles in Ordnung. Mach dir keine sorgen!! Liebe grüsse Angel1

        Kommentar


        Lädt...
        X