#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Embryogrösse !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Embryogrösse !

    Hallo an Alle ,

    ich war am Montag bei meiner FA da war ich in der 8+1 SSW. Der Embryo war zu sehen und auch der Herzschlag.Das Problem ist nur die Größe es Embryos.Er hat laut ultraschall nur eine SSL von 0,51 cm. Meine FA sagte das wäre viel zu wenig. Muss jetzt bis Samstag warten, was fast unerträglich ist. Was ist wenn er dann nicht gewachsen ist und das Herz aber trotzdem schlägt ??? Kann er im Wachstum noch aufholen oder ist das unmöglich ???
    Mein Zyklus ist immer 26-28 Tage und meine letzte Mens war am 29.6. .

    LG


  • Re: Embryogrösse !


    Hallo Krümelchen2008,
    entscheidend ist, dass die Herzaktion nachweisbar ist-die Größe ist zweitrangig.
    Ich wünsche Ihnen viel Geduld, da Sie nur warten können...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X