#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter stechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter stechen

    Hallo!

    Ich bin in der 12. Woche schwanger!
    Hatte keinerlei Probleme bis jetzt. Gestern hatte ich für wenige Minuten aber ein Stechen bei der Gebärmutter. Nur für sehr kurze Zeit. Besonders aufgefallen ist mir, dass sie im Sitzen mehr schmerzte.
    Sobald ich aufstand war es um einiges besser. Muss ich mir deshalb Sorgen machen??
    Blutungen habe ich nach wie vor nicht, und der Schmerz scheint auch wieder verschwunden zu sein!

    Lg und dankeschön


  • Re: Gebärmutter stechen


    Hallo,

    nein du mußt dir keine Sorgen machen. Die Gebärmutter vergrößert sich von Monat zu Monat und deswegen zieht und sticht es immer mal wieder, das geht eigentlich die ganze Schwangerschaft so und ist völlig normal, war bei mir auch so :-)

    LG Maleica

    Kommentar

    Lädt...
    X