#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen links, evtl.Eileiter-SSW?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen links, evtl.Eileiter-SSW?

    Hallo!
    Sind denn linksseitige Unterleibsschmerzen (fühlt sich wie ein Stechen an) ein typische Symptom für eine Eileiterschwangerschaft??
    Andere Symptome habe ich nicht, außer vielleicht ein Gefühl, als ob ich ständig auf die Toilette muss (muss ich aber nicht wirklich, und ich hab auch keine Schmerzen!!!)
    Vielen Dank und viele Grüße
    phisd


  • Re: Unterleibsschmerzen links, evtl.Eileiter-


    Hallo phisd,
    haben Sie denn einen positiven SS-Test?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen links, evtl.Eileiter-


      Hallo,
      nein, der SS-Test ist negativ...
      Viele Grüße
      phisd

      Kommentar


      • Re: Unterleibsschmerzen links, evtl.Eileiter-


        ... dann kannst du auch keine Eileiter-SS haben. Denn auch bei einer Eileiter-SS würde ein Test positiv anzeigen.

        LG Maleica

        Kommentar



        • Re: Unterleibsschmerzen links, evtl.Eileiter-SSW?


          wenn der ss-test negativ war kann auch keine ss vorliegen da auch eine eileiterschwangerschaft hormone aussendet...

          Kommentar

          Lädt...
          X