#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kaum noch Bewegungen :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaum noch Bewegungen :-(

    Hallo,

    habe ja erst geschrieben weil ich Nachts öfter auf dem Bauch gelegen habe (unterbewußt). Das war bestimmt nicht so gut. Letzte Woche konnte ich noch sehr viel Gestrampel in meinem Bauch spüren. Nun ist fast alles komplett ruhig, merke kaum noch was. :-( Mache mir jetzt natürlich Gedanken.. ist es normal wenn man plötzlich kaum noch etwas merkt ? Mein nächster Termin ist erst am 16.05., sollte ich früher hin ?

    LG Missi


  • Re: kaum noch Bewegungen :-(


    In der wievielten SSW bist du denn? Wenn du dir Sorgen machst, dann gehe doch bitte eben zu deinem FA und laß es lieber abklären. Danach bist du dann wieder beruhigt und falls doch was sein sollte, wird es noch früh entdeckt. Also los, auf zum Doc!!!

    Kommentar


    • Re: kaum noch Bewegungen :-(


      Hallo Missi,
      es ist zwar normal, dass Ihr Kind mehr Schlaf- als Wachphasen täglich durchläuft, doch sollten Sie regelmäßig Kindsbewegungen wahrnehmen. Wegen des Schlafens auf dem Bauch müssen Sie sich keine Gedanken machen, aber abnehmende Kindsbewegungen sollten Sie in jedem Fall zu Ihrer Beruhigung abklären lassen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X