#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FR.Dr.MIttmann Hats geklappt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FR.Dr.MIttmann Hats geklappt??

    Hallo Frau Dr.
    ich habe vor ein paar wochen schon mal geschrieben, weil ich dachte bin schwanger. vor ca 3 wochen war ich beim fa, auf dem ultraschall erkannte man ein follikel.
    am vergangenen mittwoch war ich wieder da, weil ich schmerzen habe, als würde ich meine periode bekommen. auf dem ultraschall sah er, dass meine schleimhaut wohl, typisch für eine früh- ss aufgebaut wäre. man konnte aber noch nichts sehen, ob ich da schon was eingenistet hat. am mittwoch soll ich nochmal kommen. ich denke, man wird bis dahin was sehen!! wie weit werde ich dann ungefähr sein, bzw, wie lange brauch ein ei von der befruchtung bis zu einnistung??

    liebe grüße und schönes we


  • Re: FR.Dr.MIttmann Hats geklappt??


    Hallo JennSchöler,
    wenn es zum Ausbleiben der Periode gekommen ist,würde auch ein SS-Test verlässlich eine SS anzeigen, wenn dieser korrekt- am besten mit Morgenurin- durchgeführt wird.
    Die Einnistung der befruchteten Eizelle findet am 5. bis 6. Tag nach dem Eisprung statt.
    Ich halte Ihnen die Daumen
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X