#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tripletest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tripletest

    hallo Frau Mittmann,

    ich bin in der 15.SSW und mein doc hatte uns bei der letten untersuchung über die verschiedenen untersuchungsmöglichkeiten aufgeklärt. die nackenfalte hat mein arzt nur am Ultraschall in der 13. SSW gemessen, also ohne die blutuntersuchung. die nackenfalte lag bei 1,3cm. nun haben wir über dentripletest nachgedacht, ich bin hin und hergerissen, mein arzt hatte am mittwoch bei der letzten untersucuhng gesagt es wäre alles okay, er hatte wohl auch den oberschenkelknocvhen vermessen der wohl i.o. war das baby war dort 7,74 cm gross. ich bin 34 und bei 1,60m wiege ich 82,5 kg. ich muss mich bis morgen entscheiden ob ich den test machen möchte, aber ich habe solche angst vor dieser entscheidung, können sie mir bitte näheres zu dieser untersuchung sagen um mir bei meiner entscheidung zu helfen? ich weiss nicht ob das besser wäre es zu machen oder nicht? dann habe ich gehört man sollte eine ultraschallfeindiagnostik machen das wäre besser als der troipletest? macht man das am normalen ultraschalltermin beim FA? oder muss man dafür 3d ultraschall bei einem bestimmten arzt machen? was ist aufschlussreicher und wann wäre es sinnvol(in welcher SSW)? mein FA meinte das organscreening würde man genauso gut mit dem normalen Ultraschall machen können er meint 3d wäre nur babyfernsehen. jetzt weiss ich nicht, viele schreiben immer was von feindiagnostik mit 3d bei einem anderen arzt? bitte klären sie mich auf, bin sehr unschlüssig.

    vielen Dank an Sie

    Babsi26 15.SSW


  • Re: tripletest


    Hallo Babsi26,