#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Triple Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Triple Test

    Habe am 27.3.einen Triple Test machen lassen.Wie lange dauert es bis der Befund da ist?Hatte heute einen Anruf auf dem AB ohne Nachricht vom Arzt.Konnte ihn leider nicht mehr erreichen.Wird ne lange Nacht weil ich nicht weiss was los ist.


  • Re: Triple Test


    Hallo!

    Ich weiß nicht mehr, wie lange ich damals auf das Ergebnis gewartet habe. Heute wird bei meiner Ärztin nur noch eine andere Untersuchung gemacht, weil der Triple Test so ungenau ist.

    Mach Dich nicht so verrückt, bitte. Das Ergebnis ist nur eine Wahrscheinlichkeit, ob das Baby etwas haben könnte!!! Das sagt nichts darüber aus, ob das Kind wirklich krank ist!!!

    Liebe Grüße, Dini46

    Kommentar

    Lädt...
    X