• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine beschwerden mehr?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine beschwerden mehr?

    hallo ich bin jetzt 12+3 und es ist meine 3. schwangerschaft aber diesmal ist alles anders.

    ich habe kein ziehen mehr im bauch man könnte meinen ich bin garnicht schwanger ist das normal merke es nur in der brust die zieht noch sehr.
    ja und dann wollte ich noch fragen wo befindet sich das baby denn jetzt ungefähr ich habe schon ein bäuchlein aber am schambein ist auch noch mal so eine harte beule wenn man drüberstreicht die kenn ich von den vorigen schwangerschaften garnicht.

    lieb grüßt melanie


  • Re: keine beschwerden mehr?


    Hallo,

    soweit ich weiß ist jede Schwangerschaft anders, hat meine Mutter auch gesagt. Ich merke auch oft gar nix, in Ordnung ist trotzdem alles, also mach dir keine Gedanken, deinem Baby gehts gut. :-)

    Kommentar


    • Re: keine beschwerden mehr?


      danke das hoffe und denke ich auch. ich denke wenn was wäre würde es mir doch richtig schlecht gehen oder?

      Kommentar


      • Re: keine beschwerden mehr?


        ich würd mich nicht so verrückt machen....
        ich bin 13+2 und habe auch keine Beschwerden mehr. Ich freue mich drüber, dass es mir endlich gut geht. Also, geniesse die beschwerdenfreie Zeit!

        Kommentar



        • Re: keine beschwerden mehr?


          Nein, wenn innerlich was wäre kann es dir äußerlich trotzdem gut gehen. Es gibt da leider keine Regel/keinen Anhaltspunkt für. Es gibt solche und solche Fälle.

          Aber es bringt sowieso nichts sich verrückt zu machen weil man kann es ja nicht ändern. Mann kann nur hoffen das alles gut geht und im Normalfall tut es das auch also Kopf hoch, wird schon werden :-) Das man nicht immer etwas merkt ist normal. Ich bin jetzt 20ste Woche und merke auch gar nix, leider auch noch keine Tritte. Muss mich auch gedulden. Kommt schon noch ;-)

          LG Maleica

          Kommentar