• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo.

    Bin jetzt seit zwei tagen überfällig. meine temeratur ist seit drei tagen immer über 37C. messe jeden morgen nach dem aufstehen.
    ausserdem spannen meine Brüste und sind berührungsempfindlich.
    und mein bauch ist meist zum abend hin immer sehr aufgebläht.
    und grummelt sehr tief im bauch.

    und mein stuhlgang eher sonst mal ein zwei tage nicht, musste ich gestern fünf mal auf toilette.
    Könnte das eine Mögliche Schwangerschaft sein?

    habe um den eisprung rum, ohne verhütung mit meinem Freund geschlafen.

    Gruß laurana


  • Re: Schwanger?


    Hallo Laurana,

    das könnte schon sein, aber wirkliche Gewissheit verschafft dir nur ein Schwangerschaftstest. Da du ja schon überfällig bist, kannst du ihn ja jetzt schon machen.

    Ich drücke dir die Daumen!

    LG
    Tessa

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Heute morgen ist dann die temperatur auf 36,7 grad gefallen, so das ich schon dachte alles klar , periode kommt bestimmt.

      habe dann eine schmierblutung bekommen. braun mit klumpen die jetzt schwarz ist. was kann das sein. ziehen rechts und links im unterbauch.

      habe dann auch nachmittags einen test gemacht, der war negativ.

      ich mache mir sorgen wegen der schmierblutung in schwarz. hatte sowas noch nie. denke mal nicht das ich schwanger bin.

      meine brust ist auch nur noch berührungsempfindlich.

      gruss laurana

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo laurana,
        wenn Sie sich Sorgen machen, sollten Sie Ihren FA aufsuchen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar