• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV - Periode - Schwanger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV - Periode - Schwanger

    Meine freundin nervt grad ein bisschen...
    Angenommen man hat GV und die Verhütung hat nicht geklappt... dann hat man seine mens. kann man dann schwanger sein?

  • Re: GV - Periode - Schwanger


    Eigentlich nicht wenn man seine Mens hat.
    Aber es gibt auch Ausnahmen,es gibt Frauen die trotz Mens schwanger sind.
    Aber ich gehe davon aus das deine Freundin nicht Schwanger ist.
    LG

    Kommentar


    • Re: GV - Periode - Schwanger


      Hallo

      Ich hatte bei meinem 3 Kind auch ganz normal meine Mens gehabt und war trotzdem schwanger kommt zwar selten vor aber nicht ist unmöglich.

      Drück dir die Daumen das es ausgeht wie du dir es wünschst.

      lg. kataj

      Kommentar


      • Re: GV - Periode - Schwanger


        hallo!

        "nervt" ist aber nicht nett ausgedrückt
        ... sie wird sich halt sorgen machen...
        wie schon geschrieben, ist deine freundin "warscheinlich" nicht schwanger. eine möglichkeit besteht trotzdem.
        am warscheinlichsten ist eine schwangerschaft in der mitte des zyklus. kommt auch drauf an WAS nicht geklappt hat. wenn man nur mal eine pille vergessen hat, ist der schutz zwar nicht mehr ganz gegeben, aber dass DIREKT was schief geht muss auch nicht sein. wenn das kondom gerissen ist, kommt es auch drauf an, wann ihr es bemerkt habt.

        aber wenn deine freundin schon ihre periode hatte, dann könnt ihr vom zeitpunkt her schon einen test machen. die bekommt man in der apo oder auch in der drogerie und kosten ca 10 €
        dann seid ihr beruhigt.

        viel glück!
        Sybill

        Kommentar