#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt mit 41

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt mit 41

    hallo alle zusammen,
    seit meiner FG im februar 2007 lese ich mit großer Interesse die Beiträge von euch die mir sehr über den Kummer hinweggeholfen haben.Wir haben schon 3 Kinder im Alter von 10-14 jahren.Seit dem Februar habe ich wieder versucht schwanger zu werden,was leider noch nicht geklappt hat.Weiß vielleicht jemand ob es mit zunehmenden Alter(mittlerweile 42)schwieriger ist nach einer FG wieder schwanger zu werden???

    Vielen Dank merri


  • Re: Fehlgeburt mit 41


    Hallo Merri,
    es wird weniger eine Fehlgeburt in der Vorgeschichte das Problem einer weiteren SS bedeuten als das zunehmende Alter. Es kommt nicht obligatorisch zu einem Eisprung während eines Zyklus, was die Befruchtung natürlich erschwert.
    Viel Erfolg
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X