#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann spürt man das Baby ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann spürt man das Baby ?

    Hej aus Schweden

    Sagt mal, wann habt ihr Euer Baby zum ersten Mal gemerkt, dass es strampelt und so ? Ich bin jetzt in der 12. Schwangerschaftswoche (12+4) und habe die unterschiedlichsten Versionen gehört !
    Was sagt ihr dazu ?
    Vielen Dank schonmal


  • Re: Wann spürt man das Baby ?


    Hi,

    Meins Habe ich in der 18SSW das erste mal gespürt :-)

    Mann sagt, beim 2. Kind soll man es sogar noch früher merken.

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    liebe Grüße

    Megi

    Kommentar


    • Re: Wann spürt man das Baby ?


      hallo!

      ich habs auch schon in der 16. woche gespürt!
      (obwohl 1. kind)
      es war natürlich nur ganz schwach, aber immer an der gleichen stelle und vom gefühl her ähnlich wie es sich jetzt auch noch anfühlt...
      ich bin halt, was meinen körper angeht total empfindlich und merke direkt wenn etwas anders ist als normal!
      ich fand es fühlt sich an als würde jemand mit den fingerspitzen auf deiner bauchdecke klavierspielen, nur eben von innen...
      nun merk ich es oft schon richtig, heute hab ich es, als ich in der badewanne lag und und nur der bauch rausguckte sogar von aussen gesehen... aber man muss genau gucken und wissen wo... bald wird das anders sein! *g*

      dann mal viel spass beim in dich hineinhorchen und fühlen!

      ps: schau mal bei "kindsbewegungen" von "purzel08" datum 11.11. da kannst du nachlesen was andere schonmal geschrieben haben!

      LG
      Sybill

      Kommentar


      • Re: Wann spürt man das Baby ?


        Hallo Skandinavisk,
        beim ersten Kind werden spürbare Kindsbewegungen zwischen der 20. und 21. SSW erwartet, ist es ein Geschwistekind bereits zwischen der 17. und 18. SSW.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Wann spürt man das Baby ?


          Vielen vielen Dank für Eure Hilfe !!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X