#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe mal ne Frage !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe mal ne Frage !!!

    Hallo!! Ich habe im Februar dieses jahr meine pille abgesetzt!!und habe jetzt am 13.08.07 das letzte mal meine regel gehabt,die schwangerschaftstest waren alle negativ,dann bin ich zum arzt und der hat wo meine regel 3 wochen drüber war nen bluttest gemacht war auch negativ, am montag letzte woche war ich wieder da,und da meinte er nur ja entweder du bist schwanger oder nicht ist doch auch egal wenn du das kind haben wollen würdest!also meine frage ist:wenn der bluttest negativ ist kann ich doch gar nicht schwanger sein oder? und wodran kann es sonst liegen das meine regel nicht kommt? Bitte um schnelle antwort danke !!


  • Re: Ich habe mal ne Frage !!!


    hallo!

    na, das is ja mal ein arzt!!! was is das denn für ne antwort! wenn die regel nicht kommt muss das doch an irgendwas liegen und wenn man schwanger ist will man das doch wissen!!! auch wenn man das kind haben will, man lebt doch anders wenn mans weiss!!!!
    sehr merkwürdig!!!

    ursachen kann das natürlich mehrere haben, stress, zysten, medikamente... aber genau das sollte der arzt doch abklären... würde mal zu nem anderen gehen!!!

    GuK!
    Sybill

    Kommentar

    Lädt...
    X