#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An alle...Wie sieht der Schleimpfropf aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle...Wie sieht der Schleimpfropf aus?

    Hallo an alle
    ich hatte jetzt zwei Tage hintereinander zwei leicht dunkelbraune Flecken,einmal mit einem kleinem 1cm langen Faden.Kann so der Schleimpfropf aussehen?Bei meinemersten Kind hab ich den Pfropf nicht gesehen,deshalb kann ich mir vorstellen,wie das aussieht.Ich dachte es wäre auch mehr als nur ein Fleck (sah aus ,wie aufgemalt).

    Wer hat da erfahrungen?

    Lg an alle Nicole


  • Re: An alle...Wie sieht der Schleimpfropf aus


    Hallo
    schade,das niemand antwortet.
    Ich hab im net nachgeschaut,und demnach ist das eindeutig nicht der Propf gewesen,den die schreiben von "Handvoll".
    Lg Nicole

    Kommentar


    • Re: An alle...Wie sieht der Schleimpfropf aus


      Hallo!
      Eine "Handvoll" ist übertrieben,bei mir war es ein weisser,gallertartiger Knubbel mit etwas hellem Blut,war ca. 2 cm gross.
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X