#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchschmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchschmerzen!

    hallo!

    ich bin in der 7. SSW. Nun habe ich seit gestern bauchschmerzen. es fühlt sich etwa gleich an wie als ob ich menstrations beschwerden hätte! heute morgen hatte ich es während dem schlafen. es waren immer wieder neue schübe, in etwa 30min. abständen. weiss jemand ob das normal ist und was es zu bedeuten hat? bin um jede erfahrung froh!

    lg verzasca


  • Re: bauchschmerzen!


    es ist mir etwas peinlich, dass ich diese frage gestellt habe ohne vorher nach bereits vorhandenenen beiträgen zu suchen. mein freund hat mich über die forum *gesetzte* aufgeklärt. eben dass man zuerst sucht bevor man einfach fragt. nun weiss ich, dass sich der MuMu ausweitet während der schwangerschaft und dass es da schmerzen geben kann... hab viel gelesen!..

    Kommentar


    • Re: bauchschmerzen!


      Hallo!
      ach was, muss dir nicht peinlich sein!
      unter umständen sucht man sich da ja halb kaputt bis man findet was einem die Frage beantwortet... und man is dann ja nervlich auch etwas runter...

      bei mir fings auch relativ früh an mit den schmerzen im bauch, mal mehr mal weniger schlimm, wobei ich echt schmerzempfindlich bin...und bis jetzt alles in butter!

      dann mal viel glück!
      Sybill

      Kommentar

      Lädt...
      X