#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und KSV???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und KSV???

    Hallo, ich bin in der 11. SSW und mir geht es gesundheitlich nicht besonders gut, fühle mich sehr schwach und ständig erschöpft. Meine Naturheilpraktikerin empfiehlt mir eine Behandlung mit KSV ( http://www.homeda.de/ ).
    Was haltet ihr davon, würde gerne eure Meinung und eure Erfahrungen wissen.

    Danke Schokoflöckchen


  • Re: Schwangerschaft und KSV???


    Hallo,

    also ich will dir gleich sagen, dass ich der Homöopathie skeptisch gegenüber steh... aber jedem das seine...

    Ich denke, dass deine Beschwerden ganz normal sind und bald aufhören werden, so in 2 - 3 Wochen... auch ohne Homöopathie.

    Ich hatte das während des ersten Trimesters meiner Ss auch und dann war alles schön und als der Bauch uuuunendlich rund wurde.............gings mir wieder schlechter.

    Also Kopf hoch, bald beginnt die schöne Zeit.

    Hast du vielleicht auch Eisen und Magnesiummangel?? Oder etwas mit dwer Schilddrüse?? Davon können deine Beschwerden sonst auch kommen.

    Eine schöne Ss wünscht dir Dani

    Kommentar

    Lädt...
    X