#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger ???

    Hallo,
    ich hätte am Mittwoch meine Periode bekommen müssen, konnte sonst auch immer die Uhr danach stellen. Aber nun kommt sie nicht. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, der aber negativ war. Ein Spannungsgefühl in der Brust habe ich schon, aber das kenne ich in der Zeit meiner Periode sowieso. Meine Frage, könnte es eventuell zu früh für den SS-Test gewesen sein? (ich habe auch keinen Morgenurin genommen) Ab dem wievielten Tag, nach ausbleiben der Regel, ist es denn relativ sicher, dass der SS-Test auch klappt??
    Noch kurz zur Info: ich nehme seit Anfang März keine Pille mehr, habe sie etwa 8 Jahre genommen, bin 30 Jahre alt und habe die ersten zwei Monate nach absetzen der Pille Mönchspfeffer genommen und mein Zyklus war auch von anfang an, wie oben schon geschrieben immer sehr regelmässig.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe,
    ein etwas ungeduldiger weiblicher Pumuckl


  • Re: Bin ich Schwanger ???


    Hallo Pumuckel,
    ein SS-Test ist mit Ausbleiben der Menstruation zuverlässig.
    Testen Sie jedoch sehr früh nach Ausbleiben der Periode, so sollten Sie schon Morgenurin nehmen, da darin die Konzentration des nachzuweisenden SS-Hormons erhöht ist.
    Direkt nach Absetzen der Pille- auch nach jahrelanger Einnahme- ist eine SS möglich.

    Viel Glück.


    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X