#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schnelle Frage an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schnelle Frage an alle

    Hallo an alle.

    Ich habe mir gerade einen Schwangerschaftstest gekauft. Man sollte diesen ja am Besten mit dem Morgenurin durchführen wegen dem HCG-Wert, da dieser ja morgens am höchsten ist.
    Habt ihr den Test auch schon abends durchgeführt? (meine bisherigen Tests hab ich morgens durchgeführt).
    Kann es nicht mehr aushalten oder soll ich doch lieber bis morgen warten???

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    Lg strahlemann


  • Re: schnelle Frage an alle


    warte besser. ist sicherer. die letzte nacht bekommst du auch noch rum. wieviel tage überfällig bist du denn?

    Kommentar


    • Re: schnelle Frage an alle


      Hallo jaz24,

      Danke für deine schnelle antwort. Werde aus wohl doch versuchen bis morgen durchzuhalten.

      Wieviele Tage ich überfällig bin weiß ich nicht genau. Meine FÄ und ich arbeiten momentan daran das ich einen Zyklus bekomme (Hatte das letzte Mal meine Periode im Januar).
      Habe aber schon seit über einer Woche so ein Ziehen im Bauch, das ist aber auch irgendwie unbeschreiblich (hatte ich bisher noch nicht).

      Lg strahlemann

      Kommentar


      • Re: schnelle Frage an alle


        hm..d.h. du weist auch nicht wann dein ES war. richtig? dann wirds schwer mit testen. weil man sagt ja man soll 14 tage warten nach dem ES mit dem test. manche frauen haben aber schon vor diesen 14 tagen ss syntome (egal ob schwanger oder nicht schwanger). ich würde mich nicht zu sehr drauf verlassen falls morgen der test negativ sein sollte. dann geh besser in der nächsten woche nochmal zu deiner FÄ und lass es da nochmal testen.

        ich wünsch dir einen positiven test!!!!alles liebe,

        Jaz

        Kommentar



        • Re: schnelle Frage an alle


          ich hab mich bis jeztt abgelenkt, werde den Test aber erst morgen machen.
          Ich mach mir immer meine gedanken, keine Tage oder wirken die tabletten vielleicht doch schon?
          Ich werde morgen früh den Test machen, habe aber nächste Wochen einen Termin zur Blutentnahme um die Wirkung und der Dosis der Tabletten heraus zu bekommen.
          Hoffe trotzdem das der Test morgen positiv ist, dann könnte ich meinem Mann schonmal einen schönen ersten Vatertag wünschen()))

          Lg strahlemann

          Kommentar

          Lädt...
          X