#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie schnell kann man eine ss nachweisen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie schnell kann man eine ss nachweisen?

    hallo ich habe da auch mal eine frage. wie schnell kann man bei einem ss test nachweisen ob man schwanger ist oder nicht? also es steht ja immer was von der regelblutung im test und so..aber muss man wirklich so lange warten bis man eigendlich die regel bekommt oder kann man eine ss schon vorher messen? (einige tage , eine woche, 2 wochen....)

    da ich bis vor kurzem eine hormonspirale zur verhütung benutzte kann ich leider nicht genau sagen wann meine tage einsetzen würden. ich wäre froh wenn man mir antworten könnte. ich weiss ja das es ein wenig dauern kann bis eine eizelle befruchtet ist und die sich einnistet in der gebärmutter ..allerdings weiss ich nicht genau wie lange.

    danke im vorraus, lg. jaz


  • Re: wie schnell kann man eine ss nachweisen?


    Hallo,
    ich kenn es auch nur so, das man einen SS-Test nur einige Tage nach der eigentlichen Regelblutung benutzen kann. Vielleicht weißt du ja noch, wann ungefähr Deine Tage angefangen haben; eher Anfangs des Monats, Mitte oder eher zum Ende hin. Das ist meinst eine kleine Hilftsestellung.
    LG,
    Angel

    Kommentar


    • Re: wie schnell kann man eine ss nachweisen?


      leider weiss ich das wirklich nicht mehr. hatte 4 jahre lang die spirale und seit dem einsetzen keine blutungen mehr. aber danke für den tip.

      Kommentar

      Lädt...
      X