#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Angst wird immer größer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Angst wird immer größer...

    ..ich hatte ja bereits meinen eintrag geschrieben. Und naja, ich hab mich nun entschlossen, einen test zu machen, drum rum kommen werd ich ohnehin nicht. Ich denke, dass ich ihn wochenende mache, wenn mein freund dabei ist.

    im moment habe ich unnormal miese laune, was sicherlich durch diese angst kommt.
    Diese ungewissheit macht mich echt toal fertig, und was mich jetzt noch mehr beunruhigt, ist, dass ich gelesen habe, dass es 8-10 tage nach dem befruchten noch eine blutung geben kann. Diese fiel etwa mit meiner "1. Regel" zusammen(ich hatt sie immer 2mal bekommen, deswegen der geplante pillenwechsel). Das war zu einer zeit, als ich meine alte pille die letzten 4 tage oder so genommen habe. Die woche danach hätt ncoh etwas kommen müssen, tat es aber nicht. nun bin ich in der 2. woche ohne regel.

    Nur diese erste blutung, die ich hatte, hatte mich noch etwas beruhigt, dass es ja eignetlich nicht sein kann, dass ich schwanger bin, ich hatte ja eine blutung.

    Ich hab das gefühl, dass über mir eine welt zusammenbricht. Ich würde das kind nicht wollen, zur adoption frei geben schon gar nicht, das kann ich nicht. Aber, wenn es wirklich der fall ist, ich hab solche angst, was passiert...meine mutter und mein freund wissen ja, dass ich sie nich habe, aber beide nehmen es nicht ernst.

    Aber ich hab keine der anderen typischen anzeichen, kein spannen in der brust, keine übelkeit, keine geruchsempfindlichkeit...nichts! nur,d ass meine regel ausbleibt...

    Wie wahrscheinclih ist es, dass ich schwanger bin?
    Ich werde den test auf jeden fall machen, ich habe nur soe eine höllische angst vor dem ergebnis. Ich habe angst, ein kind zu bekommen und gleichzeitig angst, es abzutreiben. Und ich mein freund und ich waren immer vorsichtig. Das kann doch eingetlich gar nicht sein...
    ich bin echt verzweifelt..


  • Re: Die Angst wird immer größer...


    Hallo Brini06,

    also erstes mal Kopf hoch...... fühl dich mal ganz doll und fest gedrückt.....

    Naja, ich denke das momentan niemand so richtig sagen kann ob du jetzt schwanger bist oder nicht.

    Ich würde jetzt einfach mal wie du geschrieben hast den Test machen..... und dann sieht man weiter.

    Es ist sicherlich schwer für dich, aber versuch dich zu entspannen und dem Wochenende positiv engegen zuschauen. Mach dir noch nicht soviel gedanken über das was noch gar nicht sicher ist.....

    Versuche vielleicht auch mal mit deinem Freund oder deiner Mutter über deine Ängste zu sprechen.... Sprich nicht drum rum, sonder sag wie es ist....

    Viel Glück, dass der Test so aus geht wie du es dir vorstellt....

    Liebe Grüße
    engelchen

    Kommentar


    • Re: Die Angst wird immer größer...


      Hallo Brini06,

      ich würde an deiner Stelle den SS-Test machen.

      Warte erst mal den Test ab bisvor du dich verrückt machst.

      Das deine Regel ausgeblieben ist kann ja auch mit dem Pillenwechsel zusammenhängen.

      Suche das Gespräch mit deiner Mutter und deinem Freund und erzähl ihnen wie dich die Situation belastet.

      Ich Drück dir die Daumen das der Test nach deinem Wunsch ausfällt.

      Liebe Grüße

      Jule

      Kommentar


      • Re: Die Angst wird immer größer...


        Hallo Brini06
        Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, damit setzt du dich nur mehr unter Druck, und bekommst immer mehr Angst. Mache den Test oder gehe einfach zu deiner Gyn. Such das Gespräch mit deiner Mutter und deinem Freund. Konfrontiere sie mit den Tatsachen, und sage ihnen wie du dich fühlst. Ich wünsche dir alles Gute
        Gruß Stubsi1308

        Kommentar


        Lädt...
        X