#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerträgliches jucken am rücken und brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerträgliches jucken am rücken und brust

    hi wer kann mir bitte helfen??

    letzte woche ging ich 2 mal hintereinander ins solarium (mi) und (do) da ich zuvor 1 jahr pause gemacht habe bin ichjeweils in die leichterste stufe "jeweils 15 min". ich hab davon kein sonnenbrand erlitten. sondern ein unerträgliches jucken an brust und rücken bekommen.. das fing genau freitag mittag an... es is mittlerweile montag und ich bin echd am ende... ich konnte bisher nur jeweils 2-3 stunden am tag schlafen da das jucken echd langsam zur qual wird... äußerlich sieht die haut ganz normal aus wie zuvor.. vom ständigen kratzen wird sie natürlich immer wieder sehr rot... ich hab bisher nich viel ausprobiert da ich dachte es vergeht am nächsten tag wieder. auf jeden fall hilft normale creme nichts.. heiß banden lindert den juckreiz vielleicht 10-15 min....kann mir jemand vielleicht sagen was ich tun kann? da ich viel arbeite schaffe ich es auch nich zum artzt zu gehen...

Lädt...
X