#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechten am Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechten am Kopf

    Hallo!

    Ich hätte da eine Frage:
    Was kann man natürliches gegen sehr starke Schuppen am Kopf machen?

    Ich danke im Voraus!

    MfG


  • Scuppenflechten am Kopf


    Hallo!
    Head and shoulders Schampoo,ist sehr gut,geht alles weg,nur Geduld.
    Eucerin anti Schuppen Schampoo-in der Apotheke kann man nur kaufen,ca.11Euron.
    Alles Gute.

    Kommentar


    • RE: Scuppenflechten am Kopf


      Hallo,

      Diese Mittel helfen nicht bei einer Psoriasis (Schuppenflechte)!!!
      Wirklich nicht!!!

      Kommentar


      • Scuppenflechten am Kopf


        Natürlich!
        Bei mir (Schuppenflechte) hat geholfen,bin frei von Schuppenflechten.(Head and shoulders-
        Lemongras gegen fettiges Haar.
        Alles Gute.

        Kommentar



        • RE: Scuppenflechten am Kopf


          hallo,

          wenn das bei ihnen geholfen hat,dann hatten sie niemals PSO !!

          gruß manne

          Kommentar


          • Scuppenflechten am Kopf


            Na klar hatte ich Schuppenflechte und wenn ich das Schampoo nicht nehme kommen sie
            wieder.

            Kommentar


            • RE: Scuppenflechten am Kopf


              Sie hatten niemals PSO auf dem Kopf - Sie sind vielleicht Vertreter von "head and shoulder" - Ihre Bemerkungen sind lachhaft.

              Kommentar



              • RE: Scuppenflechten am Kopf


                Vorsicht!!!!
                Solche Schampoos können eine psoriasis noch verschlimmern!!!!

                Kommentar


                • Scuppenflechten am Kopf


                  Nein,ich bin ganz normaler und es hilft mir,hier in Forum gab auch einer einen Tipp und ich
                  versuchte es.Ich hatte auch erst bedenken und nach 6 mal war alles weg und ist immer noch
                  weg.Ich hatte Schuppenflechte am Kopf und ich reibe es mir auch am Körper ,wenn ich dusche und dann spüle ich es ab und langsam geht es weg und ich nehme keine Salben mehr.
                  Ich lüge nicht. (head and shoulders-Lemongrass,gegen fettiges Haar,nur das)
                  Alles Gute.

                  Kommentar


                  • RE: Scuppenflechten am Kopf


                    hallo bild,
                    der fasching ist vorbei,es wäre ratsam diese lachnummer zu beenden.
                    schuppenflechte läßt sich nicht mit sowas heilen.

                    gruß manne

                    Kommentar



                    • Scuppenflechten am Kopf


                      Ich sage die Wahrheit.
                      Probiere es,es ist doch nicht teuer.
                      Ich bin froh ,daß ich am kopf vom Schuppenflechten frei bin.Es dauerte paar Tage,zuerst hatte ich
                      ganz viel Schnee,weil die Schuppen sich lösten,habe mich erschroken aber ich machte weiter
                      bis ich nichts hatte und immer nichts habe.

                      Kommentar


                      • Scuppenflechten am Kopf


                        @manne
                        Der Tipp kam vom Forum.
                        Schaue nach,so bin ich auch drauf gekommen,Gott sei Dank.

                        Tipps zur Psoriasis
                        Vom Witchblade.7.2.06
                        Gleich auf der ersten Seite und sogar hast Du auch Deine Tipps gegeben,weisst Du das nicht mehr,lese und mach was Du willst.
                        Ich helfe nur weiter,sonst wäre das egoestisch von mir,denn ich weiss was Schuppenflechte für
                        ein Leid ist.
                        Alles Gute.

                        Kommentar


                        • RE: Scuppenflechten am Kopf


                          hallo,

                          ich habe nie in irgen ein forum geschrieben das diese shampoo hilft,außer es verwendet einer den gleichen user namen in einem anderen forum,was ja ein leichtes ist und sich über die e-mail-adresse aufklären läßt denn die gibts nur 1x.
                          also shampooniert euch das zeug weiter auf die murmel ,wem es heilt der möge froh damit sein.

                          gruß manne

                          Kommentar


                          • RE: Scuppenflechten am Kopf


                            Es hilft vielleicht die Schuppen kurzfristig loszuwerden, an Heilung glaub ich nicht, aber welches Shampoo kann schon heilen. Ich probiers mal aus. Man greift ja nach jedem Strohhalm.

                            Gruß
                            Chhris

                            Kommentar


                            • Schuppenflechten am Kopf


                              So gings mir auch am Anfang und ich probierte es auch und nach 6mal war alles weg

                              Kommentar


                              • RE: Schuppenflechten am Kopf


                                Hallo,

                                also mein Hautarzt hat mir als erstes gesagt, daß ich kein Anti-Schuppen-Schampoos verwenden soll, die trocknen die Kopfhaut noch mehr aus und greifen die Schuppenflechte an.
                                Wenn nach 6 Haarwäschen alles weggeht, hat der Arzt keine Ahnung von Schuppenflechte.
                                Wissen sie überhaupt, wie das den ganzen Tag juckt und erst die Schuppen, das ist kein Schnee sondern große Brocken, die da auf die Schultern rieseln.
                                *Alles wird gut*

                                Kommentar


                                • RE: Schuppenflechten am Kopf


                                  hallo,

                                  mein reden, lese beitgäge von bild, " da werden sie geholfen " !
                                  um so wenger die kopfhaut mit jeglicher seife und parfüm belastet wird um so besser für die schuppenflechte.
                                  ich habe längere zeit berniter kopfhautgel verwendet,erfolg mäßig,verwende seit ca.6 monaten terzolin lösung,und der erfolg ist merklich besser als mir allem anderen zeugs,allerdings gibts das nicht auf rezept,kostet um die 15 euro,ist aber hochkonzentriert und anfangs 2x dann 1x wöchentlich anwenden reicht die packung für ca. 6 monate.
                                  jaaaa... und wichtig : haare mit babyshampoo waschen !

                                  gruß manne

                                  Kommentar


                                  • Schuppenflechten am Kopf


                                    Macht doch was ihr wollt,ich bin froh,daß ich es ausprobiert habe und ich habe Scuppenflechte
                                    aber nicht mehr am Kopf und auf den Körper wird es weniger.
                                    Vieleicht ist das nur die Sorte die ich benutze(lemongrass-gegen fettiges Haar),ich weiß doch
                                    auch nicht warum aber es klappt.Ich hatte genau solche Bedenken und hatte Glück,daß ich
                                    es gekauft habe.
                                    So einfach ist es.
                                    Alles Gute!

                                    Kommentar


                                    • RE: Schuppenflechten am Kopf


                                      Guten Tag,
                                      ich weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin, weil irgendwie sind einige Vorschläge schon ziemlich suspekt!
                                      Ich leide seit ca. 15 Jahren an Psoriasis u. habe auch viele Versuche gestartet. Mittlerweile habe ich eine Creme für den Kopf, die die Beschwerden für einige Zeit wirklich mildert. Diese Creme heißt Elocon 0.1% Creme und ist verschreibungspflichtig. (War sie letztes Jahr noch, man weiß ja nicht, wie es jetzt ist durch die komische Gesundheitsreform!)
                                      MfG Sir Ude

                                      Kommentar


                                      • RE: Scuppenflechten am Kopf


                                        Hallo

                                        habe neuerdings sehr starke, rote und braune schuppenflechte am kopf. mein arzt verschrieb mir eine salbe plus tägliches waschen mit head & shoulders und einem anderen starken schampoo aus der apotheke. meiner meinung nach sprießen seitdem die flechten nur. habe bald den ganzen kopf einflächig.

                                        mache mir richtige sorgen. mein doc ist bis montag im urlaub.

                                        gruß

                                        laijda

                                        Kommentar


                                        • RE: Scuppenflechten am Kopf


                                          Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eben erst dieses Forum entdeckt. Ich bin jetzt 41 Jahre alt und habe die Schuppenflechte mit 21 bekommen. Genug Zeit, um eine Menge Salben und Cremes auszuprobieren.
                                          Nachdem ich für die Kopfhaut Tinkturen, medizinische Shampoos, Öle usw. getestet habe, die auch teilweise geholfen haben, bin ich durch Zufall auf Head & Shoulders gekommen. Ich wollte es auch nicht glauben, aber es hat gewirkt. Ich benutze es seit 10 Jahren und es gibt keine Schuppen mehr. Sollte ich es aber mal einige Tage weglassen, dann sind auch die Schuppen wieder da. Mein Hautarzt meinte damals, wenn es mir helfe, solle ich es ruhig benutzen. Die Variante, es als Duschgel zu benutzen, kannte ich noch nicht, obwohl ich viel experimentiert habe. Ich werde es sofort ausprobieren.
                                          Ansonsten habe ich Kortisonsalbe da, die ich auf besonders schlimme Stellen hin und wieder auftrage. Ist natürlich nicht so toll, aber das einzige, was bis jetzt immer die letzte Rettung war.

                                          LG Angie

                                          Kommentar


                                          • RE: Scuppenflechten am Kopf


                                            Hallo Leute!!Ist ja genial wie die Diskussion über HEAD&SHOULDERS bis jetzt verlaufen ist,echt!! Hab mich fast tot gelacht, obwohl es ja ein ernstes Thema ist...Also ich (24) hab auch Schuppenflechte und bin ziemlich in meinem Selbstbewusstsein geschrumpft wenns ums Thema Kopf geht, da sitzen die biestigen Schuppen nämlich vorzugsweise bei mir. Und am Auge...Und wenns zum Friseur geht fühl ich mich richtig schlecht, weil die doch sehen, dass da was an meinem Kopf ist, und appetittlich sieht der sch...nunmal nicht aus,oder??Meine Frage: Wie macht ihr das wenn ihr zum Friseur geht??Klärt ihr die auf über eure Hautkrankheit??Falls ihrs auch am Kopf habt! Ich hab immer das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen, dass das ekelige Zeug nicht ansteckend ist bla,bla..Einmal hab ich gesagt das wär Neurodermitis, weil Schuppenflechte so ekelhaft klingt...Ich habs sogar manchmal am Po....Gott sei Dank hab ich den liebsten Freund der Welt, dem das alles nichts ausmacht!Also Leute, wär nett wenn ihr mir Tipps geben könnt zu meinem Problem...Danke schonmal!!resi

                                            Kommentar


                                            • RE: Schuppenflechten am Kopf


                                              ich habe plötzlich am Kopf in den Haaren eine Stelle mit Flechten entdeckt. Was kann man dagegen tun?

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X