#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann ich machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann ich machen?

    Hallo

    ich habe zwar keine Schuppenflechte aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

    Ich habe Schuppen. Ich war deshalb auch schon beim Hautarzt und der meinte es wäre nichts schlimmes. Einfach nur trockene Haut (da ich auch recht dicke Haare habe, deshalb kommt nicht so viel Lust an die Kopfhaut).
    Er hat mir dann Terzolin empfohlen, was eigentlich auch von den Schuppen her hilft, aber für die Haare sehr schädlich ist.
    Erstens ist die Kopfhaut richtig fettig, wo ich sonst nie Probleme mit hatte und die Haare sind total kaputt. Mein Frisör hat mir dringend von dem Terzolin abgeraten.

    Aber was kann ich sonst noch machen?

    Es ist total unangenehm! :-(

    Gruß Vera


  • RE: Was kann ich machen?


    Hallo Vera,

    wir nehmen gegen Schuppen Heath and Shodders, das hilft sehr gut und ist auch nicht ganz so teuer wie Terzolin! Versuch es doch einfach mal!

    Kommentar


    • RE: Was kann ich machen?


      hallo,

      also ich nehme terzolin wie sicherlich viele andere schuppis seit monaten, der erfolg ist gut,wenn die haare nicht mitmachen liegt es sicher an der anwendung,die haare sollten vor der terzolin anwendung erst mit babyshampoo ordentlich gewaschen werden und dann terzolin dosiert auftragen und ca.5-10 minuten einwirken lassen,wohl bemerkt es ist ein hochwirksames konzentrat es genügen einige tropfen davon und es ist verträglich,wer hier glaubt viel hilft viel und verschwendet die terzolinflasche mit 3x murmelwaschen erleidet schiffbruch ,es geht nach hinten los,2 gläser sekt machen lustig, aber 2 flaschen auch besoffen und doof in der rübe!
      anwendung anfangs 2x, dann 1x wöchentlich,reicht völlig aus und es ist natürlich eine gewisse geduld erforderlich,PSO ist langwierig und auf dem kopf am schlechtesten zu behandeln.
      es gibt momentan eigentlich keine alternative für terzolin,und der friseur sollte bei seinem leisten bleiben.

      gruß manne

      Kommentar


      • Was kann ich machen?


        Hallo Vera1986

        Head and shoulders ist sehr gut,hilft bei mir auch,(Lemongrass-für fettiges Haar).
        Alles Gute.

        Kommentar


        Lädt...
        X