#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag

    Hallo wer weiss einen Rat, mein kleiner Patenjunge ist 4 Monate und hat überall verteilt am Körper rote juckende stellen, welche leicht erhöht sind. Er schreit viel, weil er sich ja nicht selber kratzen kann. Seine Mutter war vor 14 Tagen mit ihm im Babyschwimmen, ich dachte es könnte evtl vom Chlor sein. Nun hat die Aerztin aber gemeint, dies sei eine Hautkrankheit, die entsteht, wenn beide Elternteile Heuschnupfen haben. Ich kann das irgendwie einfach nicht verstehen, dass er mit sowas geplagt ist. Wer hat Erfahrung mit sowas und was kann meine Schwägerin degegen tun?
    Bin dankbar für alle Tips!!


  • RE: Ausschlag


    also ganz einfach - einen guten dermatologen aufsuchen und abtesten lassen inwiefern es sich z.b. um neurodermitis oder einfach nur eine "allergische" reaktion handelt. in beiden fällen ist jedoch eile angeraten, denn der kleine leidet darunter! man darf da auch nicht locker lassen und sich mit "vermutungen" aus gefährlichem halbwissen abspeisen lassen. ich weiß wovon ich spreche.

    was auch hilfreich ist, sich z.B. in speziellen Hautkliniken - bei uns hier z.B. PsoriSol - zu erkundigen.

    antworte auch gerne noch auf rückfragen

    viel glück!
    Roman

    Kommentar


    • Ausschlag


      Hallo!
      Schwarzkümmelöl Kapseln,nur ägyptische-im Reformhaus oder Apotheke.(keine Nebenwirkungen)
      Dauert2Wochen bis 4Wochen,kann länger dauern oder auch früher,je nach den Körper.
      Und sonst bis dahin vom Arzt Medikamente.
      Viel Erfolg.

      Kommentar


      • RE: Ausschlag


        Danke für den Tip, nun hat der kleine wirklich Neurodermitis. Seine Eltern haben beide sehr starken Heuschnupfen, deshalb könne es das geben. Nun hat er Kortison salben bekommen, was ich gar nicht befürworten kann. Er ist ja noch so klein.

        Kommentar



        • Ausschlag


          Hallo!
          Es ist wahr mit Schwarzkümmel Kapseln,auch bei kindern ohne Nebenwirkungen.
          3 mal täglich.Aber ägyptische.
          Viel Erfolg!
          Bei Heuschnupfen soll es auch heilen,auch 3mal täglich.
          Auch viel Erfolg.
          Das ist kein Blödsinn,denn ich nehme auch bei Schuppenflechte und Akne,es geht weg.

          Kommentar


          • Ausschlag


            Habe vergessen,Schwarzkümmelöl Kapseln,wichtig-Nigella sativa aus Ägypten.

            Kommentar


            • RE: Ausschlag


              fur mich hört es sich so an als ob das kind eiterflechte hat,kommt sehr oft vor und ist hoch ansteckend,denn ich wurde auch damit angesteckt,es sind so rote flecken,die jucken und vermehren sich.

              Kommentar


              Lädt...
              X