#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Erfahrungen mit Raptiva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Erfahrungen mit Raptiva

    Hallo liebe Leute,
    vor 4 Wochen habe ich berichtet, dass ich mich durchgesetzt habe, und mein Arzt den Raptiva-Spritzen zugestimmt hat. Hier mein Bericht.
    Nach der ersten Spritze habe ich ziemlich gefroren und geschnattert, ein bischen Kopfschmerz – fast wie Grippe. Aber nur einen Abend lang. Bei der zweiten schon deutlich weniger, jetzt geht es eigentlich problemlos. Und das wichtigste: die Haut.
    Nach 3 Wochen war eigentlich schon enttäuscht, denn es war fast nichts zu sehen, doch jetzt merke ich, wie ich darauf anspreche. Fast täglich wird meine Haut an verschiedensten Stellen besser. Ich habe ganz schön schlimm ausgesehen und es waren viele entzündete Stellen vorhanden. Jetzt habe ich große Hoffnung, das es in den nächsten 4 Wochen alles richtig gut wird. Ich berichte weiter.
    Viele Grüße
    Claudia


  • RE: Erste Erfahrungen mit Raptiva


    Hallo Claudia,

    das hört sich schon richtig gut an und ich drücke dir die daumen das du gut drauf ansprichst und das die therapie dir den gewünschten erfolg bringt!

    Kannst du mir bitte veraten was du genau angestellt hast um RAPTIVA zu bekommen.

    Bezahlt es auch die Krankenkasse?den ich hab so in anderen Forums gelesen das es garnicht so einfach ist diese Therapieform verschrieben zu bekommen.

    Würd mich sehr auf deine Antwort freuen!!!

    LG
    Chess

    Kommentar

    Lädt...
    X