#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich Raptiva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich Raptiva

    Hallo liebe Leute,
    vor 4 Wochen habe ich berichtet, dass ich mich durchgesetzt habe, und mein Arzt den Raptiva-Spritzen zugestimmt hat. Hier mein Bericht.
    Nach der ersten Spritze habe ich ziemlich gefroren und geschnattert, ein bischen Kopfschmerz – fast wie Grippe. Aber nur einen Abend lang. Bei der zweiten schon deutlich weniger, jetzt geht es eigentlich problemlos. Und das wichtigste: die Haut.
    Nach 3 Wochen war eigentlich schon enttäuscht, denn es war fast nichts zu sehen, doch jetzt merke ich, wie ich darauf anspreche. Fast täglich wird meine Haut an verschiedensten Stellen besser. Ich habe ganz schön schlimm ausgesehen und es waren viele entzündete Stellen vorhanden. Jetzt habe ich große Hoffnung, das es in den nächsten 4 Wochen alles richtig gut wird. Ich berichte weiter.
    Viele Grüße
    Claudia


  • RE: Endlich Raptiva


    Hallo Claudia,

    das hört sich gut an und ich drück dir die Daumen, dass du bald erscheinungsfrei bist und den Frühling/ Sommer mal richtig geniessen kannst.

    Liebe Grüße
    Gina

    Kommentar


    • RE: Endlich Raptiva


      Hallo, meine Antwort lautet:
      Ole' Juice, Olivenblattextrakt mit den Wirkstoff
      Oleuropein. 100% Natur!

      Kommentar


      • RE: Endlich Raptiva


        Hi das hört sich echt gut an!
        Kannst du mir sagen ob es die Krankenkasse bezahlt und wenn nicht, wie teuer diese Therapie ist??

        Gruß
        arthur

        Kommentar


        Lädt...
        X