#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Da ich "neu" bin hab ich viele Fragen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da ich "neu" bin hab ich viele Fragen...

    Hallo Zusammen.

    Wisst ihr, ich hab ja noch immer die Hoffnung, dass das bei mir keine Schuppenflechte ist. Gestern Abend war ich bei meinem Hausarzt, um diesen Infekt, den ich seit Wochen habe, irgendwie wegzubekommen. Der Hautarzt meint ja, dieser Infekt wäre Schuld am Ausbruch des Schuppenflechte.

    Mein Hausarzt zweifelte nun gestern ein wenig an der Diagnose SF. Das Erscheinungsbild könnte zwar zu dieser Diagnose führen, nicht aber, dass das bei mir so schnell abheilt. Am Mittwoch begann ja die Bestrahlung, das Eincremen und die einmalige Spritze und nun sind größtenteils alle Flecken/Pickel weg. An den Händen sieht man halt noch leuchtend rote Flecken, die aber verheilte Haut sind. Nun meine Frage. Wenn ihr eine "ruhige" Zeit habt, habt ihr dann nirgendwo mehr Stellen oder doch irgendwo und habt ihr die Erfahrung gemacht, dass wenn die Behandlung gut anschlägt und alte Flecken verheilen gleichzeitig aber trotzdem neue Stellen kommen??

    Viele Grüße
    zyxi

Lädt...
X