• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichen Ruber Planus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichen Ruber Planus

    Seit einem Jahr Lichen Ruber auf den Schleimhäuten wer kennt eine Behandlungsmethode? Bisher keinen Erfolg mit div. Hoö.Mitteln etc. Sehr schmerzhaft auf der Zunge!!


  • Offtopic


    Hallo Dietmar,

    leider nehmen die Offtopic-Beiträge zu, deshalb möchte ich hier nochmal drauf hinweisen, dass dies hier ein Schuppenflechte-Forum ist.

    Informationen zum Lichen ruber planus:

    http://www.m-ww.de/krankheiten/hautk...en/lichen.html

    Mit freundlichen Grüßen und den Besten Wünschen für eine baldige Besserung,
    T. Wündrich

    Kommentar


    • RE: Lichen Ruber Planus


      Hallo,
      ich habe auch vor einem Jahr lichen ruber planus bekommen und das am ganzen Körper. Es wurde immer schlimmer und hat unerträglich gejuckt. War bei verschiedenen Hautärzten und auch in der Uniklinik - Behandlung mit Kortison brachte nichts - nicht einmal den Juckreiz konnten die Ärzte mildern. Dann bin ich zu einem Homöopathen (klassische Homöopathie) gegangen. Nur mit verschiedenen hoö. Mitteln ist es ihm gelungen, innerhalb von wenigen Wochen den Juckreiz komplett zu heilen. Die entzündeten wunden Stellen sind sehr gut verheilt. Bin seid einem 3/4 Jahr in Behandlung, seid etwa 3 Monaten sind die Wunden nur noch schwach zu sehen. Ich würde Dir raten, dich homöopathisch behandeln zu lassen - vielleicht hattest du nicht den richtigen Heilpraktiker aufgesucht?

      Kommentar