• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psoriasis im Intimbereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psoriasis im Intimbereich

    hallo,

    ich denke mal ddas ich hier im forum richtig bin.
    undzwar habe ich auch psoriasis, aber in einer nicht so starken form, das es sehr beeinträchtigend wäre.
    leider ist mein intimbereich( penis und hodensack)
    nicht verschont geblieben und darin liegt auch mein problem. da ich nicht beschnitten bin und auf der vorhaut ebenfalls psoriasis anzutreffen ist, reisst meine vorhaut beim geschlechtsverkehr mit meiner partnerin sehr oft ein, was danach tagalang sehr schmerzhaft ist.
    jetzt wollte ich fragen ob jemand das gleiche problem hat, und ob es dafür lösungsmöglichkeiten gibt?
    ich wäre sehr dankbar über antworten.

  • RE: Psoriasis im Intimbereich


    Tja,
    1. zum guten Hautarzt gehen, es gibt nicht soooo viel, was man darauf schmieren kann.
    2. Kondom benützen, dass schütz etwas vor der mechanischen Belastung

    Kommentar


    • RE: Psoriasis im Intimbereich


      und genau das ist falsch !!! das kondom schütz eben nicht vor der mechanischen belastung ! es verstärkt diese doch eher um ein vielfaches, da eine stumpfe und trockene belastung. ich spreche hier aus erfahrung.
      ja , ja , ja........ im gummimantel herrscht mehr bewegung als mann ahnt, das material reibt bei jeder bewegung auf der haut und reizt diese um einiges mehr als es ohne gummi der fall wäre ....da beißt die maus keinen faden ab. kommen wir also zur frage der möglichen ansteckung........

      Kommentar


      • RE: Psoriasis im Intimbereich


        Hallo Gummnibaer,

        das Problem sollten Sie am besten einem Urologen vorstellen. Dieser kann entscheiden, ob vielleicht letztlich doch eine Beschneidung aus medizinischen Gründen sinnvoll sein könnte.

        Mit freundlichen Grüßen,
        T. Wündrich

        Kommentar