• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seborrhoisches Ekzem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seborrhoisches Ekzem

    Hallo,
    ich habe schon seit Jahren eine Schuppenflechte auf der Kopfhaut und werde sie einfach nicht los. Die Mittel, welche mir der Hautarzt verschrieben hat sind folgende: Eucerin - Anti Schuppenschampoo und Dexa Loscon mono - Lösung von Galderma. Nach dem Haarewaschen habe ich erst das Gefühl, daß eine Linderung eingetreten ist und die Kopfhaut entspannt sich. Ein paar Stunden später jedoch fängt es fürchterlich an zu brennen und es entwickeln sich knallrote Stellen. Letzte Nacht war sogar ein Ohr ganz dick und geschwollen. Ich hatte den Eindruck, dass sich verschiedene Stellen auch entzündeten, weil sie stark wässerten. In diesem Forum habe ich gelesen, dass es sich um einen Pilz handelt. Ich suche dringend ein Mittel, welches Linderung verschafft und bitte hier um Hilfe.

  • RE: Seborrhoisches Ekzem


    Hallo Jo B.

    offensichtlich werfen Sie hier Schuppenflechte und Seborrhoisches Ekzem durcheinander. Dieses Forum behandelt die Schuppenflechte, eine Autoimmunkrankheit.

    Informationen zum Seborrhoischen Ekzem finden Sie dort:

    http://m-ww.de/krankheiten/hautkrank...hes_ekzem.html

    Mit freundlichen Grüßen,
    T. Wündrich

    Kommentar