#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenentzündungen durch Schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenentzündungen durch Schuppenflechte

    Hallo ich bin neu hier, und hätte da mal eine Frage.

    Meine Augenärztin hat keinen Rat mehr weil beide Augen entzündet sind (ständige Gertenkörner die spriessen).
    Ihrer Meinung nach ist das eine Angelegenheit die mit der Schuppenflechte zu tun hat???

    Hat jemand auch so ein Problem?

    Ich kämpfe jetzt schon seit 2 Jahren mit dieser Krankheit ein Wundermittel habe ich noch nicht gefunden, eigentlich wird es immer schlimmer.

    Hat mir jemand einen Rat wie man eine gute Linderung zu stande bringt??

    Danke im Voraus.


  • Re: Augenentzündungen durch Schuppenflechte


    hallo,

    mit der augenentzündung hab ich keine erfahrung,aber wenn du auf naturprodukte umsteigen willst,dann kann ich dir vieleicht weiter helfen.seit dem ich diese produkte nehme geht es mir super.


    gruß irma2107

    Kommentar


    • Re: Augenentzündungen durch Schuppenflechte


      Schuppenflechte und Gerstenkörner haben eines gemeinsam - ein geschwächtes/fehlgesteuertes Immunsystem.
      Die Wurzel einer Psoriasiserkrankung ist der Darm und somit das Immusystem welches dort zu ca. 80% beheimatet ist.
      Ist die Darmflora nicht in Ordnung sind tausenden von Krankheitssymtomen Tür und Tor geöffnet !
      Es wäre notwendig den Darm zu sanieren, das Körpermilieu zu normalisieren, das Immunsystem zu modulieren und Leber und Niere in ihren Entgiftungs- und Ausscheidungsfunktion zu unterstützen.
      Eine Ernährungsumstellung ist wohl auch unumgänglich.
      Gruß
      Jürgen

      Kommentar


      • Re: Augenentzündungen durch Schuppenflechte


        hallo wassermann

        ich habe schon 11 jahre schuppenflechte und angefangen hat es bei mir im gesicht am augenlied! man das war echt schlimm für mich! das ewige jucken am auge und die dicken schuppen! naja ich bekams auch am hinterkopf und mir wurde eine kortisonsalbe verschrieben .... ich habe mir die einfach ganz dünn aufs augenlied geschmiert und dann wurde es besser auch wenns etwas gedauert hat! kortison soll man nicht auf dünne hautschichten schmieren da es die haut noch dünner macht und am auge kortison ist eigentlich tabu denn man darf es auf keinen fall ins auge bekommen! kann echt sehr gefährlich werden. aber ich wusste keinen anderen rat mehr und ich habs halt trotzdem gemacht und nun ist es am auge weg!!! an anderen stellen ist es noch viel schlimmer geworden und ich habs dazu nun auch noch an anderen stellen bekommen! echt ätzend.

        alles gute für dich

        ciaooo taboo

        Kommentar


        Lädt...
        X