• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich einen schlaganfall gehabt haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich einen schlaganfall gehabt haben

    Hallo

    ich habe immer wieder das kommt und geht auf der linken Hand ein starkes kribbeln wie wenn die hand e8nschläft es wandert dann in den Guß geht nach ein paar miuten wieder weg im gesicht spüre ich es nur ab und zu

    wenn ich so ein eigenen test mache mit hände nach vorne augen zu fällt die linke hand ganz langsam und leicht ein bisschen nach unten das ist beim linken fuß das selbe

    kennt das jemand ist das ein anzeichen das mich ein Schlaganfall gestreift hat?

    danke


  • Re: Könnte ich einen schlaganfall gehabt haben

    Eher kein Schlaganfall, aber einfach mal beim Neurologen vorstellen um eine eventuelle Ursache zu finden.
    Kann auch von der Wirbelsäule kommen, Maushand, einseitige Belastung.
    Beurteilen kann man das nur, wenn man die Situationen kennt und natürlich den ein oder anderen Test macht.
    Aber wie gesagt, Schlaganfall der einen streift, daran würde ich nicht denken. Du kannst natürlich auch erst zum HA, da musst du nicht so lange auf einen Termin warten und wenn man eine Befürchtung hat wie du, frage ich mich warum du nicht längst bei einem Arzt warst und stattdessen in Laienforen fragst?
    Das wäre im Falle eines Falles extrem Kontraproduktiv.

    Kommentar


    • Re: Könnte ich einen schlaganfall gehabt haben

      Hausarzt aufsuchen, überweisen lassen.

      Kommentar