#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reden in der Einschlafphase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reden in der Einschlafphase

    ich habe einen Bekannten der mir erzählte,das er seine Freundin in der Einschlafphase aushorchen kann. Ich kann das nicht glauben.Selber spreche ich auch hin und wieder im Schlaf, das passiert dann aber mitten in der Nacht. Seine Freundin soll so kurz vorm Tiefschlaf sein und dann fängt er einfach an zu fragen, das artet angeblich so weit aus das sie anfängt mit heulen, schreien, um sich zu hauen usw. Gibt es so was wirklich? Ich kann das absolut nicht glauben-vor allem weil er anfängt mit fragen und nicht sie mit reden. Er quatscht sie einfach an und sie redet mit ihm. Ich hoffe mir kann da jemand eine Antwort zu geben.

Lädt...
X