#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufsteh Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufsteh Problem

    Hallo an Alle,
    ich hab das problem das ich abends nicht vor 12Uhr einschlaffen kann.Ich kann noch so früh zu Bett gehen, vor 12Uhr wird das nichts mit dem schlaf.
    Das ganze merke ich dafür Morgens um so mehr.Denn den wecker stelle ich mir 6Uhr und drücke solange auf später klingeln bis es 7Uhr ist, dann hetze ich natürlich um nicht zuspät zu kommen.

    Früher hatte ich nie das Problem mit dem Aufstehen, der Wecker klingelt ich steh auf und bin voll da. Heute sieht das ganze so aus, der Wecker klingelt ich drücke auf später (soloange bis es 7Uhr ist),springe dann auf und habe Kopfschmerzen (die in der Regel nach einer halben stunde weg sind),hetze damit ich nicht zu spät komme.

    Ich habe es schon probiert den Wecker soweit wie möglich weg zu stellen, habe ihn teilweise auf den schrank hinter den Boxen gestellt damit ich ja aufstehen muss.Aber das bringt auch nichts. Ich stehe auf drücke auf später und gehe wieder ins Bett.

    Es wehre supper nett wenn mir jemand Tips geben könnte.

Lädt...
X