#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Melatonin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melatonin

    Hallo,

    seit dem Tode meines Vater vor zwei Wochen (An Krebs) leide ich unter extremen Schlafstörungen, ich kann nur mit überdosiertem Baldrian in den Morgenstunden ein paar Stunden schlafen. Kennt sich jemand zufällig mit Melatonin aus und weiß wo man es beziehen kann ?

    Gruß
    Petra


  • RE: Melatonin


    Ich habe vor vielen Jahren Melatonin zum Schlafen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Es hat mir überhaupt nicht geholfen.

    Damals habe ich Melatonin vom Arzt verschrieben bekommen (auf Privatrezept), und die Apotheke hat es mir aus den USA bezogen. Das machen nicht alle Apotheken. Manche stellen sich auch an.

    Vielleicht versuchst Du es über "Netdoktor" oder fragst über "Google" nach.

    Aber Deine Schlafstörung hängt mit dem Verlust eines geliebten Menschen zusammen. Ich würde kurzfristig ein leichtes Medikament verschreiben lassen. Es gibt gut wirksame, beruhigende Mittel, die nicht abhängig machen (Antidepressiva, Neuroleptika).

    Viel Glück
    Barbara

    Kommentar

    Lädt...
    X