#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafe nicht tief genug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlafe nicht tief genug

    Sehr geehrter Herr Dr. Fietze!
    Ich leide seit ca.5 Jahren an Schlafproblemen. Jetzt hat man festgestellt, das ich eine Entzündung in der Keilbeinhöhle habe. (Schleimhäute sind so stark angeschwollen, das ich nur noch 50% Sauerstoff durch die Nase bekomme.) Diese Entzündung in der Keilbeinhöhle ist über Jahre hinweg entstanden. Außerdem leide ich an einer Hausstaubmilben-Allergie. Kann es sein, das durch diesen ständigen Sauerstoffmangel ich nicht so tief schlafen kann und daher an Durchschlafstörungen leide?

    Schöne Grüße!

    anneg


    Vielen Dank für dieses Forum!!!!



Lädt...
X