#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endlich wieder schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endlich wieder schlafen

    ich bin 53 Jahre alt, Diabetiker mit fast allen Folgeerkrankungen und leide seit 1 Jahr an Nierenkrebs. Seit ca. 3 Jahren ist es mir nicht möglich normal zu schlafen. Ich schlafe nächtelang überhaupt nicht. Dann wieder nur ca. 4 Stunden. Mehr geht nicht. Obwohl ich schon allea ausprobiert habe. Zumal ich noch viele Tabletten täglich einnehme, unter anderem starke Schmerzmittel (Morphine), wodurch ich eigentlich besonders müde sein müsste. Dann gibt es Situationen da falle ich von jetzt auf gleich in einen Narkoseartigen Tiefschlaf. Werde Tagelang nicht richtig wach und kippe vor Müdigkeit um. Wie soll das weitergehen? Wer kann mir helfen


  • RE: endlich wieder schlafen


    In der Apotheke gibt es ein Computerprogramm, in das man die ganzen Tabletten eingeben und erfahren kann, ob sie sich halbwegs miteinander vertragen. Vielleicht müsste ein Mittel ausgetauscht werden. Lass Dir das mal machen und dann ist der Ansprechpartner auf jeden Fall der Arzt. In Deinem besonderen Fall kann Dir da kein Außenstehender helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X