#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörung bei Kindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörung bei Kindern

    ich habe ein problem beim schlaf meiner tocher(2)!
    sie schläft abends zwar ein aber ich kann den wecker stellen, dass sie nach 90 min wieder munter ist, dann muss ich mich immer noch mind eine halbe stunde neben ihr bett setzen bis sie wieder schläft und dann ist es wieder das selbe spiel von vorne!

    schön langsam bin ich mit meinen nerven am ende. wir haben schon alles mögliche ausprobiert von bachblüten bis fernsehverbot, wasseradern, baldrian, am abend baden mit zitronenmelisse,.........

    ich hoffe es hat jemand einen rat für mich was ich noch ausprobieren könnte! danke und liebe grüße


  • RE: Schlafstörung bei Kindern


    Ich schlage vor, das Kind einem Arzt für Homöopathie (klassische Homöopathie) vorzustellen. Diese Methode hat schon viel gutes bewirkt.

    Die Arzneikosten sind dabei fast vernachlässigbar. Beim Arzthonorar (Zeitaufwand für die Anamnese etc.) sollte man vorab klären, inwieweit es die Kasse übernimmt. Notfalls halt privat zahlen, falls möglich.

    mfg
    platon

    Kommentar

    Lädt...
    X