#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafen bei anderen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafen bei anderen

    Hallo!
    Ich habe ein Problem und zwar kann ich, wenn ich z.B. bei Freundinnen übernachte, nicht schlafen. Ich lieg dann die ganze Nacht wach und schau auf die Uhr, das ist echt nervig! Woran kann das liegen, dass ich bei anderen vertrauten Menschen nicht schlafen kann?
    Danke für die Hilfe!
    Melanie


  • RE: Schlafen bei anderen


    Man schläft oft schlecht, wenn man die erste Nacht woanders ist, siehe Hotel, Dann regelt sich das wieder. Es sei denn, das Bett bzw. die Matratzen sind so schlecht, dass man aus diesem Gründen keinen Schlaf findet. Sag Dir einfach, ich bin gerne und freiwillig hier und werde ganz entspannt schlafe und warte nicht darauf, dass Du wach bleibst. Gruss Siv

    Kommentar


    • RE: Schlafen bei anderen


      Liebe Melanie!
      Ich kann dir zwar nicht sagen, warum das so ist, aber mir geht es ganz genauso. Ich liege auch wach, und höre jedes noch so leise Geräusch. Dazu muss ich aber sagen, dass ich sonst auch nicht mit geruhsamen Schlaf gesegnet bin, doch auswärts ist es noch schlimmer.
      Es klappt bei mir besser, wenn ich mit Ohropax schlafe, versuch das mal!
      LG Corinna

      Kommentar


      • RE: Schlafen bei anderen


        Ich bin auch sehr geräuschempfindlich und wache bei dem kleinsten Geräusch auf. Ohropax kann ich nicht im Ohr vertragen, dann kann ich erst recht nicht einschlafen. Außerdem höre ich trotzdem noch.

        Kommentar


        Lädt...
        X